Würdet ihr euch ein Intimpiercing stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 23%
Vielleicht, weiß ich noch nicht 20%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich würde mir generell kein Piercing stechen lassen und intim schon gar nicht.

Vielleicht, weiß ich noch nicht

bein "ein Intimpiercing" war ich raus - nein, eines würde ich mir nie stechen lassen, eher mehrere, aber die Auswahl gab es leider mal wieder nicht ....

Ja

Erstmal will ich mehr Piercings die man auch sieht aber Ringe in den äusseren Schamlippen wäten schon nice und Christina ist eigentlich auch schön.

Ja

Hab ich vor, erst kommen aber noch andere Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Und auch längst getan (Prince Albert und, ungenutzt, Frenum).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.