Welche Intimpiercings könnt ihr empfehlen außer die Standard Piercings?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst du unter Standard-Piercings? Ich trage 2 Nippelpiercings und ein KVV und bin sehr zufrieden damit. Sie heilten nach dem Stechen ziemlich schnell ab und ich hatte absolut keine Probleme damit. Auch der Wechsel des Schmucks ist vollkommen problemlos. Letztlich solltest du dir einen Piercer aussuchen und deine Wünsche mit ihm besprechen. Er wird dich sicher besser beraten können, als es hier bei GF möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was schön ist, ist ein Magic Cross und zwei bis drei Ringe durch die inneren Schamlippen pro Seite, ist nicht unüblich, aber in der Kombi selten, wenn Du dann noch ein Christina stechen lässt und der Schmuck stimmig ist, ist es für Deinen Freund, oder deine Freundin ein richtiger Eyecatcher

Ich weiss nicht, ob es Standard ist, aber mit einem Klitorisvorhautpiercing habe ich angefangen. Dann ging es weiter mit den Schamlippen. Jeweils 4 in jeder labie.

Es gibt auch ein Klitorispiercings, das ist aber schon etwas heavy.

Und bedenkt folgendes: Quelle: Wikipedia Das Klitorisvorhautpiercing ist unter den weiblichen Intimpiercings das beliebteste und am weitesten verbreitete.[1][2] Auch unter Frauen und Mädchen – bei unter 14-jährigen ist das Einverständnis der Erziehungsberechtigten erforderlich – welche ansonsten wenig Bezug zum Bereich Body-Modification zeigen, erfreut sich das Piercing in den letzten Jahren einer starken Nachfrage.

Und es kann zu einer Dauererregung kommen:

Da ein Klitorisvorhautpiercing ständig getragen wird, könnte eine dauernde sexuelle Erregung hervorgerufen werden. Dies sollten vor allem Frauen bedenken, die dieses Piercing nicht aus sexuellen, sondern aus optischen oder ästhetischen Gründen tragen möchten.

Bei mir ist es so, ich spüre eine permanente sehr leichre sexuelle Erregung, nicht stark, aber ständig

Da gibt es tolle Möglichkeiten Standard Piercings miteinander zu kombinieren.

Ich habe auch einen PA mit dem ich kombiniere.

Wenn du Nippel mit einschließt, gibt es geile Sachen.

Hab zwar selber keine Intimpiercings und auch keine geplant, aber finde generell gedehnte Piercings sehr fasinierend.

Deshalb hab ich mal überlegt wie es wohl wäre sich Ringe in die äusseren Schamlippen stechen zu lassen und dann weiterzudehnen mit immer grösseren Ringen, und eventuell sogar soweit bis Tunnels reinpassen würden.

Fasziniert mich zwar, aber ist mir dann doch zu extrem.