Wer von euch hat ein Intimpiercing?
Wie zufrieden seit ihr ?
Und warum habt ihr euch eins stechen lassen?
Danke M28
15 Antworten
Ich habe mir als Teenager mit ungefähr 15 Jahren eine Zeitschrift gekauft, da war ein Artikel über ein asiatisches Naturvolk, wo sich Männer zur Luststeigerung der Frau die Eichel senkrecht oder waagrecht durchstechen lassen. Hier war beschrieben, dass die Frauen sagen, dass Sex ohne Ampallang wie Essen ohne Salz ist, mit Ampallang ist es viel, viel besser. Männer die keinen Ampallang tragen, haben so gut wie keine Chance eine Frau zu bekommen. Das hat mich nicht mehr losgelassen und ich habe den Artikel wieder und wieder gelesen. Das ist ziemlich genau vierzig Jahre her und Piercings waren 1985 in Deuschland noch weit weg. Ich wollte aber unbedingt ein Piercing haben, damit meine Freundin mehr spürt. Da das Vorhautbändchen absolut sensibel ist, auf Berührungen stark reagiert und relativ dünn ist, war es irgendwie logisch, dass ich mir hier ein Piercing steche und einen Ring einsetze. Meine Freundin war erst überrascht aber als ich ihr erklärt hatte warum ich das Piercing habe, wollte sie es ausprobieren und sie gab mir recht das sie mehr spürt und war begeistert. Als ich 1992 das erste Mal in einem Erotikladen war, bin ich zufällig auf ein sehr hochwertiges, sinnliches und ansprechendes Intimschmuckmagazin gestossen. Das war wie eine Offenbarung für mich. Ich bin nicht alleine auf der Welt und es gibt mehr Menschen die Intimschmuck tragen. Da sah ich dann meinen ersten Ampallang. Da war ich aber immer noch nicht so weit. Dann kam alles der Reihe nach, ich habe mir einen Prinz Albert gestochen und meine Frau war begeistert. Aber irgendwann war mein Wusch so groß wirklich einen Stab durch die ganze Eichel zu haben, dass ich vor ungefähr 20 Jahren einen Apadravya aus meinem Prinz Albert gemacht habe. Da glaube ich wurde mir das erste mal selbst bewusst warum ich dieses Piercing unbedingt wollte und was ich daran so erregend finde. Der Gedanke mir diesen Stab aus Liebe zu meiner Frau und für ihre sexuelle Befriedigung gestochen zu haben und zu tragen, ist absolut erotisierend. Wenn meine Frau meinen Penis in die Hand nimmt und die Eichel anschaut, sagt sie häufig der ist perfekt und nur für sie. Sie kann und will sich sich Sex ohne meine Eichelpiercings nicht mehr vorstellen. Darum habe ich mir vor eineinhalb Jahren auch noch den Ampallang waagrecht durch die Eichel stechen lassen. Ich habe sie damit überrascht und sie war sehr glücklich darüber. Sie hätte es nie verlangt aber ich wusste sie will es und sie genießt es um so mehr. Da ich diesen Gedanken absolut erotisch finde meine Piercings alleine für die Lust meiner Frau zu tragen war das auch immer beim Stechen ganz einfach. Ich war so voll Adrenalin und Erregung, weil ich jetzt mein Piercing steche oder gestochen bekomme, dass ich vom Stechen selbst rein gar nichts gespürt habe.
Ich habe zwei Erfahrungen. Mit dem Frenumpiercing habe ich seinerzeit mal begonnen, piercingneugierig und den Prinz Albert damals irgendwie als zu heftig empfunden. Der Ring im Frenum sieht toll aus, ist dezent und easy als erstes Intimpiercing.
Der Prince Albert ist aber aus meiner Sicht nochmal eine andere Liga, schöner, ästhetischer, gefühlvoller. Dafür habe ich das Frenumpiercing abgelegt. Ich finde es ganz wunderbar und würde heute vielleicht sogar den Apadravya nehmen.
M45
Ich habe ein PA-Piercing. Das ist absolut unkompliziert und pflegeleicht. Dabei sitzt es im Alltag super bequem und es lässt sich sehr gut dehnen. Das PA-Piercing ist mein einziges Piercing und wird es auch bleiben. Dafür werde ich es aber noch mehr dehnen. Ziel sind 10 mm oder vielleicht auch mehr.
Ich habe es mir stechen lassen, weil ich sehr schön finde, seit ich das erste Mal eines live gesehen habe. Seitdem hat mich die Idee eines Piercings im Penis nicht mehr losgelassen und ich würde es mir auf alle Fälle sofort noch mal stechen lassen. Kann jedem nur raten nicht zu zögern - es lohnt sich.
Hi,
ich habe mit einem Frenum begonnen, dann sind einige Hafadas und Lorum dazu gekommen und letztendlich ein PA.
Warum? Weil es mir gefällt und ich es mag, wenn ich Schmuck tragen kann, den nicht jeder sieht. Beim FKK gibt es hin und wieder neugierige Blicke, manchmal ergibt sich ein Gespräch. Witzgig ist, dass ein paar Freunde, die unsere Nipplepiercings gesehn haben sich auch piercen lassen
Ich habe einige Intimpiercings und manche nicht mehr.
Derzeit trage ich einen 10mm Prince Albert und mehrere Hafadas an der Naht.
Ich bin mit dem Tragekomfort und den sexuellen Auswirkungen sehr zufrieden.
M/53 Intimschmuck seit 37Jahren