Wie viele und welche Intimpiercings tragt ihr?
Wie viele und welche Intimpiercings tragt ihr und wie alt seid ihr? ☺️
Ich selbst trage einen PA, und beide Nippel. Bin aktuell noch 28 :)
13 Antworten
Ich habe einen Apadravya, einen Ampallang, 2 Dydoes und ein Frenumpiercing. Meine Frau liebt sie über alles und kann sich Sex ohne die Piercings nicht mehr vorstellen. Ein weiteres Piercing gibt natürlich wieder einen gewissen Kick beim Stechen, aber ich finde optisch würde ein weiteres Penis Piercing bei mir nicht mehr gut dazu passen. Meine Frau findet die Piercings durch meine Eichel so wie sie sind absolut schön und ästhetisch.
Entschuldigung ich habe vergessen das Alter zu schreiben. Ich bin 55 Jahre.
Ebenfalls einen PA. Vorher hatte ich mal ein Frenulum-Piercing. Das ist aber vermutlich nicht mehr offen.
Hatte mal kurzzeitig einen PA, weil der meiner Ansicht nach sehr gut zu meinem straff low&tight beschnittenen Teil mit meiner stark vorspringenden Eichel passt. Der gefiel mir auch sehr - aber leider meinem Mann nicht. Deshalb habe ich den PA wieder rausgenommen und das Loch zuwachsen lassen. Ihm zuliebe. Weitere Piercings habe ich nicht - denn meine bessere Hälfte mag das nicht. Ist okay.
Hatte bis vor einem Jahr ein PA, dann habe ich es erweitert zu einem Apadravya. Mehr habe ich aktuell nicht. Vielleicht kommt noch ein weiteres Intimpiercing.
Nippel auf jeder seite 2
macig cross duch die Eichel
Schaft Ampallang
Dydoe noch eins
Hafada 4
m32
Wow, ziemlich viel. Sieht bestimmt geil aus