Intimpiercings?

... auch wo anders ? 64%
Beim fkk ? 23%
In der Sauna ? 14%
Beim Nacktwandern ? 0%
Beim Nacktyoga ? 0%

22 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
... auch wo anders ?

Es lässt sich ja nicht vermeiden, dass sie sichtbar sind, da ich sie nie rausnehme. Also 1-4 ja.

Wenn ich zB eine knappe Hotpants anhabe bei der im Schritt nur noch die Mittelnaht übrig ist dann baumeln da halt links und rechts Ringe raus. Oder- bei einer engen Leggins, da sind dann die Abdrücke eben sichtbar. Das trifft dann auf alle Situationen im Alltag zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ziehe oft weniger als notwendig an

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 22:24

Super - bleibe so wie du bist.

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 22:30

Ich finde es aufregend wie du damit umgehst. Ist bestimmt ein Hingucker.

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 15:55

Danke für deinen Beitrag - ich finde es prima wie du damit umgehst. Bleib so wie du bist. 👌 ok

Beim fkk ?

Meine Frau und ich sind im Sommer immer am FKK zu finden, sie hat Intimpiercings die werden hin und wieder entdeckt. Sie sagt: sie gehören zu ihr und wenn es jemand stört soll er nicht hinsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Habe Piercings am Hodensack und gehe sehr gerne in die Sauna und Nacktbaden.Da lässt es sich nicht vermeiden dass sie gesehen werden.Ich zeige die Piercings nicht extra, aber wenn sie auffallen ist es eben so.Habe die Piercings ja für mich machen lassen und nicht um sie fremden auf die "Nase" zu drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 13:49

Super - prima Einstellung

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 14:19

Prima - es gibt sie noch die mutigen unter Euch die zu dem stehen und es auch zeigen. Geht mir genauso, ich verstecke meinen PA auch nicht.

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 15:56

Prima - Danke für den Beitrag. Bleib so wie du bist 👌 ok

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 22:24

Stimmt - bin ganz bei dir

Es ist halt da. Ich zeige es weder gerne noch verstecke ich es. Wem es auffällt, fällt es auf, wem nicht, nicht. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 13:34

Stimmt - eine gute Einstellung

Beim fkk ?

Wenn überhaupt beim FKK, da müsste man aber ganz genau hinschauen um das Piercing zu sehen. In der Sauna das gleiche, beim wandern auch. Piercing ist unter der Vorhaut versteckt und nur dann sichtbar wenn sich die Vorhaut zurückzieht (also im erregierten Zustand), oder wenn ich das selber mache (was selten vorkommt).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 15:12

Danke für deine Kommentar und viel Spaß beim fkk und nackt sein.

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 15:58

Danke für deinen Beitrag. Bleibe so wie du bist 👌 ok