Intimpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

... auch wo anders ? 56%
Beim fkk ? 25%
In der Sauna ? 19%
Beim Nacktwandern ? 0%
Beim Nacktyoga ? 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
... auch wo anders ?

Es lässt sich ja nicht vermeiden, dass sie sichtbar sind, da ich sie nie rausnehme. Also 1-4 ja.

Wenn ich zB eine knappe Hotpants anhabe bei der im Schritt nur noch die Mittelnaht übrig ist dann baumeln da halt links und rechts Ringe raus. Oder- bei einer engen Leggins, da sind dann die Abdrücke eben sichtbar. Das trifft dann auf alle Situationen im Alltag zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ziehe oft weniger als notwendig an
Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 15:55

Danke für deinen Beitrag - ich finde es prima wie du damit umgehst. Bleib so wie du bist. 👌 ok

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 22:24

Super - bleibe so wie du bist.

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 22:30

Ich finde es aufregend wie du damit umgehst. Ist bestimmt ein Hingucker.

Hallo!

Habe Piercings am Hodensack und gehe sehr gerne in die Sauna und Nacktbaden.Da lässt es sich nicht vermeiden dass sie gesehen werden.Ich zeige die Piercings nicht extra, aber wenn sie auffallen ist es eben so.Habe die Piercings ja für mich machen lassen und nicht um sie fremden auf die "Nase" zu drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 13:49

Super - prima Einstellung

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 14:19

Prima - es gibt sie noch die mutigen unter Euch die zu dem stehen und es auch zeigen. Geht mir genauso, ich verstecke meinen PA auch nicht.

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 15:56

Prima - Danke für den Beitrag. Bleib so wie du bist 👌 ok

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 22:24

Stimmt - bin ganz bei dir

Beim fkk ?

Meine Frau und ich sind im Sommer immer am FKK zu finden, sie hat Intimpiercings die werden hin und wieder entdeckt. Sie sagt: sie gehören zu ihr und wenn es jemand stört soll er nicht hinsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
... auch wo anders ?

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und gehe gerne zum FKK schwimmen und saunieren. Der Ring ist natürlich für alle gut sichtbar. Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es kommt hin und wieder vor das geschaut wird, ganz selten auch mal nachgefragt. Das stört mich aber überhaupt nicht. Körperschmuck ist doch mittlerweile gesellschaftsfähig.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jost79  27.02.2024, 18:50

Diese Erfahrung teile ich.

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 22:26

Prima Lupo, ich bin ganz hei dir. Bleibe so wie du bist. Gruß Prinzhjo

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 13:27

Das stimmt - bin heute in der Sauna wieder auf meinen PA angesprochen worden und habe Rede und Antwort gegeben. Die Damen waren sehr nett und interessiert. Eine wollte ihn so gar anfassen. Habe es dann erlaubt. Sie meinte das das auch was für ihren Partner sein sollte.

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 22:32

Lupe - bin ganz deiner Meinung. Bleib so wie du bist.

Es ist halt da. Ich zeige es weder gerne noch verstecke ich es. Wem es auffällt, fällt es auf, wem nicht, nicht. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 13:34

Stimmt - eine gute Einstellung

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 15:13

Danke für deinen Kommentar und deine Einstellung.

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 15:57

Danke für deinen Beitrag. Bleibe so wie du bist 👌 ok