Intimpiercings?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Auch Hafadas sehen optisch sehr ansprechend aus. Es sollten aber auch nicht zu viele sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phil90626
Fragesteller

Find ich auch voll toll. Auch an den Nippeln. :-)

Intimpiercings sind sehr schön anzusehen und zu tragen, aber Hafadas sind nicht so meine Favoriten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Phil90626
Fragesteller

Ok.

Ich habe seit knapp zwölf Jahren ein KV und bin sehr zufrieden damit, auch was den Sex angeht. Macht noch sensibler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Phil90626
Fragesteller

Hab 4 hafadas 5 Vorhaut. Auch gedehnt

Luna0610  20.12.2022, 06:23
@Phil90626

Wäre mir persönlich zu viel, aber es muss mir ja nicht gefallen.

Phil90626
Fragesteller

Finde ich auch sehr schön.

Fand sie nur nervig.

So richtig rasieren ging auch nicht.

Schönen PA und gut

Gerold220  02.02.2023, 13:55

Pa findet meine Frau besonders geil ab 4mm

Ich finde es schön 😊

Phil90626
Fragesteller

Hab eins davon auf 10mm gedehnt.