Wie verbreitet sind Intimpiercings?

13 Antworten

Ich habe ein Prince Albert. Ich Schwimme sehr viel und sehe beim Duschen bei den Männern echt selten ein Intimpiercing. Bei meinem Freundeskreis kenne ich niemanden, der eines hätte. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich der Anteil der Intimpiercings geändert hat. Kommt mir genauso gering vor wie vor 10 Jahren. Kann aber auch eine Fehleinschätzung sein, da ja nicht alle nackt duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine wirkliche intressante Frage, glaube bei Jungs und Männern sind sie eher selten, bei Mädchen und Frauen aber häufiger.

Hab schon mal am See zwei Mädchen die sie 13 oder 14 waren mit Christina Piercings gesehen, aber hier lese ich oft das viele total gegen Intimpiercings sind.

needlewitch  07.05.2024, 10:50

Intimpiercings sind ab 18, kein Piercer würde einer 13jährigen ein Intimpiercing stechen!

Toni9568  07.05.2024, 23:37
@needlewitch

Weis nicht wer sie ihnen gestochen hat, kenne sie auch nicht näher.

Ich selbst habe noch keins, möchte mir aber dieses Jahr noch eins stechen lassen. Von meinen Freunden (m/w) besitzt soweit ich weiß niemand eins.

Ich denke, Intimpiercings sind Dauerbrenner und gehen nie aus der Mode, so wie Nippelpiercings und Nostrils 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wir gehen mit Freunden/Bekannten meistens zu FKK . Da meine Frau Intimpiercings trägt werde diese natürlich auch gesehen, blöde Kommentare sind eher selten, die interesse überwiegt meist. Meine Schwägerin und eine Arbeitskollegin meiner Frau besitzen auch jeweils eins. Ich weiß von einem Bekannten der noch ein PA hat. Sonst kenne ich persönlich niemand, natürlich läßt sich am FKK manchmal das eine oder andere erkennen, ist aber eher selten. Meine Frau würde sich bei mir auch eins wünschen was meine Schwägerin natürlich voll unterstützt. Ich bin aber noch am zweifeln, traue mich nicht richtig. Ich denke Intimpiercings sind noch genauso beliebt, nur nicht bei allen. Außerdem sieht man ja auch nicht immer wer eins hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe einen Prince Albert. Ich kenne keine Statistiken und ich erhebe das auch nicht in meinem Freundeskreis. Deshalb kann ich die Frage zur Verbreitung nicht beantworten. Meine Freundin und meine Tochter haben ein Klitorisvorhautpiercing. Von anderen Personen weiß ich das nicht. Beim FKK/Sauna, sofern es einem mal auffällt, sieht man gelegentlich eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Charly3005
Fragesteller

Blöde Fragen, aber wird beim Pinkeln der Urin nicht abgelenkt durch das PA Piercing?

Ist es eher eregend, dass das PA im Frenulum (sofern noch vorhanden) endet oder wirkt es auf das Frenulum eher desensibilisierend?

Jost79  08.03.2024, 22:09
@Charly3005

Pinkeln ist kein Problem. Tropft etwas an der Kugel ab. Aufs Frenum keinerlei Wirkung.

needlewitch  07.05.2024, 10:52
@Charly3005

Der PA endet nicht IM Frenum, das wäre falsch gestochen. Der PA kommt neben dem Frenum raus.