Intimpiercing mit 18?

Geht um ein PA

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir auch direkt mit 18 meinen PA stechen lassen. Eher ging leider nicht wegen Volljährigkeit.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn du das wirklich willst, mach's. Ich würde mich heutzutage wohl auch früher dafür entscheiden. Trage einen Prince Albert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hey :). Ich persönlich finde es nicht zu früh - ich denke mit 18 hast du die nötige Reife um es einschätzen zu können, was du dir wünschst 😉. Und das ist ja keine Entscheidung die man von „jetzt auf sofort“ trifft. Wenn du es dir wünschst dann mach es - aber bitte achte darauf dir ein seriöses, kompetentes Studio zu suchen in dem du dich wohl fühlst, dann spricht nichts dagegen. Aber natürlich ist der Begriff „Intimpiercing“ sehr weit umfassend - du selbst musst wissen welches der zahlreichen möglichen Intimpercings du dir wünschst und am besten wäre ein Vorab-Termin, bei dem dein Piercer deine Anatomie ansieht und beurteilen kann, ob das was du dir wünschst anatomisch bei dir möglich ist bzw falls nicht dir sagt, was dann eine sinnvolle Alternative für dich wäre 😉!

Falls all das passt und du es dir wirklich wünschst: mach es 😉. Und das Tolle an Piercings ist, dass du es, falls du es (aus welchen Gründen auch immer) irgendwann nicht mehr tragen wollen würdest, du es entfernen (lassen) kannst (insofern es kompetent gestochen wurde uns du die seriöse Pflegeanleitung eingehalten hast) und es bleibt nichts mehr zurück als zwei winzige Punktnarben 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Nein, finde ich nicht zu früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mit 18 sicher okay, hab schon mal zwei Mädchen die erst 13 oder 14 waren mit Christina Piercings gesehen.

Lilalaune359  14.03.2024, 08:37

Hey :). Da frage ich mich tatsächlich welcher seriöse Piercer das in dem Alter sticht 😬?

Nicht umsonst stechen kompetente Piercer Intimpercings erst ab 18.

Aber ich stimme dir zu: ab 18 ist es okay 😉.

Alles Gute 😃☘️