Würdet ihr euch einen Intimpiercing machen lassen und wenn ja würdet ihr euch vorher rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja mit Rasur des Intimbereichs 65%
Nein 35%
Ja 0%

20 Antworten

Ja mit Rasur des Intimbereichs

Hallo,

Ja ich habe bereits ein magic cross, und andere und rasiere mich aber regelmässig. Für meinen Ampallang, der erst vor ca. 8 Wochen gestochen wurde, war dann nicht viel zu tun.

Die Piecerin konte direkt loslegen. Für win Eichelpiercing braucht man aber nicht unbedingt rasiert sein, denke ich. Aber ich fühle mich halt wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Ja mit Rasur des Intimbereichs

Ja, habe es auch bereits getan und bin grundsätzlich haarlos. Beides entspricht meinen Ästhetikempfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Ja mit Rasur des Intimbereichs

M, 26

Trage selbst eins seit fast 6 Jahren.

Bin unten Rum komplett rasiert. Fühlt sich einfach schöner und gepflegter an.

Wenn du ein Piercing möchtest, dann lass es dir einfach stechen. Mein Tipp ist, nicht zu lange mir der Entscheidung zu warten. Hand selbst leider zu lange dafür gebraucht.

PS.: falls du ds doch mal nicht mehr tragen willst: da unten sieht man die winzig kleinen "Narben" sowie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal will ich mehr andere Piercings im Gesicht, aber prinzipiell könnte ich mir Intimpiercings schon auch bei mir vorstellen.

Vorallem Christina und Ringe in den äusseren Schamlippen.

Rasiere mich eh komplett und würde ich auch weiter machen.

Ja mit Rasur des Intimbereichs

Ja habe es schon vorgehabt, mir wurde aber abgeraten aufgrund von anatomischen Gründen. Der Piercer wollte dass ich zumindest in dem Bereich wo ich gestochen werde rasiert bin, der Bereich darum war ihm egal