Intimpiercing Meinung?

9 Antworten

Finde ich gut und hab ich auch selber. Rest ist geheim :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Finde ich als Akzent prima, sehr ästhetisch, aber weniger ist mehr. Ich selbst trage seit Jahren einen Prince Albert, meine Partnerin ein Klitorisvorhautpiercing. Beides toll. M43.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Mein Mann hat drei Intimpiercings und ich selbst jetzt auch zwei (Christina und KVV).

Fühle mich seit ich sie hab damit viel selbstbewusster als vorher und bin selbst darauf stolz das ich sie jetzt hab.

Hab es ehrlich gesagt vorallem gemacht um mit meinen Mann etwas mitzuhalten.

Basti771
Fragesteller

Tat es sehr weh ?

Ich bin der Meinung, es muss immer dem Träger gefallen.

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr, egal ob bei Mann oder Frau. Ich selber trage ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung