Intimpiercing beim Mann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ab und zu mit Männern die ein Intimpiercing haben Sex gehabt es ist nicht nur äußerlich schön an zu schauen sondern es ist beim Sex eine schöne Erfahrung

AchatzWitzleben
Fragesteller

Würdest du von einem festen Partner wollen, dass er sich eins stechen lässt? natürlich mit seinem Einverständnis und nicht unter druck;)

Beide sehr schön! Wobei ich den Apadravya wesentlich schöner finde.

Ich selbst trage seit einigen Jahren den Prince Albert. Der ist ohne Frage ganz wunderbar. Den Apadravya hätte ich mich damals nicht getraut, schließlich ist der Prince Albert ja ein eigentlich völlig easy Piercing, der Apadravya hingegen schon eine Nummer mehr heavy. Aber ich denke schon länger über den Wechsel nach. Das Upgrade ist ja möglich, weil das untere Loch übernommen werden kann. Im Moment ist das für mich kein Thema, weil ich innerhalb der Beziehung die Pause nicht will und meine Freundin skeptisch guckt. Aber dass der in näherer Zukunft kommt, dessen bin ich mir sehr sicher.

Was gefällt dir denn besser?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Also ich mag pircings.... aber am penis. Ich finde es sieht albern aus. Man sieht ihn die meiste nicht und vor allem stell ich mir die frage, wie kann man den penis dann oral verwöhnen ohne sich die zähne kaputt zu machen, wenn da ein Hufeisen oder Ring hängt an der Eichel. Der freund hat seinen Spaß und dir brechen eventuell die Zähne ab und das richten zu lassen kostet dann einige 100 -1000 Euro die du selber zahlen musst.

Tatsächlich noch gewöhnungsbedürftig, aber wahrscheinlich vor allem deshalb, weil sie im Alltag so selten auftauchen ^^ Frenum und Apadravya gefallen mir optisch am besten. Ja, nur deutlich Gedehntes finde ich nicht so schön..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Meine Freundin mag meinen PA sehr. Der Ring wirkt sehr simulierend beim GV bei beiden Geschlechtspartnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung