An die Frauen: Welches männliche Intimpiercing findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Prince Albert 25%
Ampallang 21%
Frenum 21%
Finde Intimpiercings nicht gut 21%
Apadravya 8%
Dydoe 4%
Hafada 0%

5 Antworten

Prince Albert

Ich finde eigentlich alle Intimpiercing bei Männern schön aber vor allem mag ich Prinz Albert Piercing und frenum Piercing finde ich besonders heiß

Frenum

Finde ich am schönsten, teilt sich Platz 1 aber mit Ampallang.

PA finde ich davon am wenigsten schön, aber trotzdem noch lange nicht schlecht.

AchatzWitzleben
Fragesteller

Hat dein Partner schon eins?

Apadravya

das wichtigste fehlt magic x 🤢habe apa genommen, aba ohne ampa is das nix! :)) dydoes sind auch geil beim blasen#

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AchatzWitzleben
Fragesteller

Hast du schon erfahrung mit dem magic cross?

sinal11  30.06.2023, 15:29
@AchatzWitzleben

Jo hatte schon zwei Typen mit nem Magic X. Der Eine hatte total lange Stäbe und dicke Kugeln darauf, so geil zu blasen und die Stäbe mit der Zunge hin und herzuschieben und mit den Zähnen an den Kugeln zu ziehen!!!

Poppen ist natürlich nochmal ne andere Dimension, besonders die Dydoes bringens voll!

sinal11  30.06.2023, 15:37
@AchatzWitzleben

Hatte noch keinen mit nur magic x , die Typen die ich hatte hatten Magic X und Dydoes und ich bilde mir ein die Dydoes am intensivsten zu spüren, müßte mal mit einem ohne dydoes und nur Magic X poppen, dann sag ich es dir!

Ampallang

So mitten durch wäre schon intressant zu sehen.

AchatzWitzleben
Fragesteller

Na dann kannst du ja deinen Partner dazu überreden;)

Frenum

stört nicht und macht viel Spass