Apadravya oder Prinz Albert?

4 Antworten

Beide sehr schön!

Ich trage seit einigen Jahren den Prince Albert. Der ist ohne Frage ganz wunderbar. Du wirst ihn mögen. Den Apadravya hätte ich mich damals nicht getraut, schließlich ist der Prince Albert ja ein eigentlich völlig easy Piercing, der Apadravya hingegen schon eine Nummer mehr heavy. Aber ich denke schon länger über den Wechsel nach. Das Upgrade ist ja möglich, weil das untere Loch übernommen werden kann. Im Moment ist das für mich kein Thema, weil ich innerhalb der Beziehung die Pause nicht will und meine Freundin skeptisch guckt. Aber dass der in näherer Zukunft kommt, dessen bin ich mir sehr sicher.

Gerne berichtet du mir, wie der Apadravya ist 😉

So oder so, viel Erfolg und Freude daran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Welches der beiden Intimpiercings jetzt das richtige für dich ist, kannst du nur selber entscheiden. Geschmäcker sind halt verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nrwbco
Fragesteller

Okay. So wie es mir scheint ist der Weg über den pa enthalten der bessere? Pa scheint kpl unproblematisch

lupo1306  18.02.2022, 21:02
@nrwbco

Das stimmt. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Aber absolut auszuhalten.

Hab mich beraten lassen bevor ich mir mein Intimpiercing hab stechen lassen und als Anfänger wurd mir das fremulum (Vorhautbändchen) Piercing empfohlen.. bin damit sehr sehr zufrieden und kann's nur weiterempfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing
nrwbco
Fragesteller

Aber frenum bringt 'ihr' eher nix oder?

FKKFan1996  20.02.2022, 19:54
@nrwbco

Als Anfänger Piercing trotzdem besser und heilt schneller.

Wenn dann lass dir gleich den Apadravya stechen! Da hast du wie auch dir Partnerin mehr davon!

Meiner Frau bereitet der PrinzAlbert Schmerzen der Apadravya aber Freude!

Ich trage sogar 2 davon und noch einen Deepshaft Apadravya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung