Kann ein Queen Victoria/Reverse PA wieder zuwachsen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat gute Gründe, warum der RPA im Vergleich zum PA extrem selten ist - und oft in kurzer Zeit in einen Apadravya ausgebaut wird oder wieder entfernt wird...

Viele Träger und auch die PartnerInnen finden das Piercing nicht so angenehm und anregend wie erwartet, aber dafür ist der RPA im Alltag oft auch noch eher unbequem...

Wenn man es in den ersten Wochen rausnimmt, heilt es meist nahezu spurenfrei ab, aber auch nach wenigen Monaten Tragezeit wächst es eigentlich immer zu und man sieht nur noch den Punkt wo es war.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung