Pa mit 18?

Bin übrigens beschnitten

7 Antworten

Hab lediglich ein Fremulum Piercing (Vorhautbändchen), aber das PA sollte bei den Schmerzen ähnlich sein. Wenn du ne coolen Piercer hast lenkt er dich ab, es sticht kurz und dat wars.

Dann ca 2-3 Wochen auf Masturbation verzichten (ähnlich wie bei der Beschneidung OP), regelmäßig (3x täglich) mit oktinisept abtupfen und pflegen. In den ersten Tagen keine Seife nutzen!

Bei Fragen gerne adden, ansonsten hat needleswitch hier viel Ahnung (nach jahrzenterlanger Erfahrung als Piercer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing

Fände das super nice, vorallem bei jungen Leuten.

Kann selbst sagen dass sich alle Piercings super anfühlen an und in einem ;) und auch geil aussehen.

Würde dir also dringstens dazu raten. Meinem Penis säStand das PA nicht, aber es war kein Problem bzgl. Schmerzen etc.

ein kleiner Stich und dann ein großer Ring ;)
Zum "praktischen" Einsatz - beim Blasen soll ein (großer) Ring sehr störend sein - und auch beim "normalen" Einsatz behaupten manche, er würde stören - dass musst du dann eben selber probieren ... Aber rausmachen geht ja auch immer ...

Der Schmerz beim Stechen ist überraschend vernachlässigbar. Wenn es dir optisch gefällt, sollte das kein Hindernis sein. Mach's! Die Dehnsachritte zu der Stärke, die man mag, sind u. U. schmerzhafter. Ist in jeder Hinsicht ein tolles Piercing!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich selber trage auch ein Prinz Albert Piercing. Ich habe mir den Prinzen auch direkt mit 18 stechen lassen. Gestochen wurde der PA direkt mit 4mm. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten. Sehr empfehlenswertes Piercing.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung