Prinz Albert Piercing?

Bin nicht beschnitten oder sonstiges.

6 Antworten

Kann mir jemand der eins hat berichten wie ihr dazu gekommen seid und wie es bei euch so alles abgelaufen ist.

Mich haben Piercings schon immer fasziniert. Als Jugendlicher reichte es erstmal nur zum Ohrring. Meine damalige Freundin brachte mich über ihre eigene Leidenschaft zu Intimpiercings das erste Mal auf den Prinzen. Der Gedanke war mir aber damals zu heftig und ich entschied mich für ein Frenum. Nach gewisser Zeit wollte ich mehr, las viel zum PA und habe mich dafür entschieden. Stechen war viel weniger schmerzhaft, als erwartet. Aufregend wars natürlich dennoch.

Wie ist das dann beim GV?

Wie vorher bloß mit zusätzlicher Stimulation.

Bin nicht beschnitten oder sonstiges.

Kein Problem. Ich auch nicht.

Drück dir Daumen für deine Entscheidung und wünsche ggf. viel Freude damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo,

Ich finde generell Eichelpiercings sehr schön und angenehm.

Ich selbst habe keinen Pa, habe aber bisher nur gutes davon gehört.

Bei der Abheilung muss man ein wenig die Zähne zusammenbeissen und die Drahtstärke sollte nicht unter 2,5mm sein, später eher 4mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein guter Piercer ist beim PA sehr wichtig - wenn jemand bereit ist, den mit weniger als dem Mindestmaß von 2,5mm zu stechen - renn raus!!!

Der PA heilt schneller ab als ein Frenumpiercing und macht auch viel mehr Spass - das ist eine gute Wahl.

Der Stich tut kaum weh und geht extrem schnell. Die ersten 6 Wochen sollte man Kondome benutzen, die erste Woche besser keinen Sex.

Zur Pflege trägt der eigene Urin viel bei, da braucht man kaum noch Desinfektionsmittel.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Such dir nen vernünftigen Piercer! Ein PA ist meiner Meinung nach als erstes IP schon recht "heftig". Würde ggf erstmal Richtung Fremulum Piercing (Vorhautbändchen) sofern du unbeschnitten bist schauen. Hab seit Oktober 2020 ein Fremulum Piercing.

Schmerzen sind ja immer relativ, mein Fremulum war nur n kurzer Stich und das war's. Meine Piercerin hat mich aber auch super gut abgelenkt.

Pflege ist sehr sehr wichtig, mind 3-4 Wochen immer mit Octinisept desinfizieren! Nachblutungen beim PA sind auch völlig normal.

Auf Masturbation/Sex solltest du nachm stechen erstmal so 5-10 Tage verzichten und dann vorsichtig anfangen.

Wenn du noch weitere Fragen hast - gerne PN an mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Ich habe mir den Prinzen direkt mit 18 stechen lassen. Der PA wirkt sehr simulierend beim Geschlechtsverkehr bei beiden Geschlechtspartnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackttk  26.06.2022, 06:59

Bin der gleichen Meinung