Prinz Albert?

Trullalla56  05.03.2024, 20:01

Du willst dir wirklich Prinz Albert stechen lassen ❓❓❓

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing. Derzeit trage ich einen 8x14mm Schraubkugelring aus Chirrurgenstahl. Gestochen wurde mein PA mit 4mm. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich selbst habe keins. Aber ich habe davon nur gutes gehört. Einfach und effektiv und vergrösserungsfähig.

Ich selbst habe dss Magic Cross. Das ist auch sehr nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ja, ich trage seit Jahren einen Prince Albert. Was genau möchtest du wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.