Nippelpiercings bei Männern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das nicht anhand der Meinung anderer entscheiden. Das ist dein Körper. Meine Piercings fanden viele auch schrecklich, ich hab's trotzdem gemacht und bereue es nicht. Es geht darum, wie du dich selbst sehen möchtest und wenn das mit diesen Piercings ist, tu es!

Ich kann dir auch gar nicht sagen, wie ich die finde. Es gibt Männer, da finde ich das richtig cool und bei anderen eher weniger, aber das liegt auch oft am gewählten Schmuck. Stören tut mich jedenfalls keines der genannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tattoo & Piercing Enthusiast

Hallo

Ja, alles gute Ideen.

Ich selbst habe 2 Nippelpiercings. 3mm Stäbe von oben nach unten. Achte darauf , dass nur die Nippel durchstochen werden. Das Stechen erfolgte mit 1,6mm, danach habe ich gedehnt.

Die Heilung und Dehnung ist schon nervig , aber jetzt ist alles problemlos und ein Hingucker.

Zungenpiercing ist auch super. Ca. Eine Woche kannst Du kaum reden und Essen. Ca. 5 Wochen tut die Zunge noch weh. Jetzt ist es echt toll!

Pa habe ich nicht. Ich habe ein Magic cross. Beides absolut zu empfehlen. Beides ein echter Hingucker . Ich habe dazu noch fette Hafdas.

Also nur zu!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 20 Piercings und will mehr

Ich finde das alles nicht so richtig schön, am ehesten würden noch Nippelpiercings gehen. Wenn du der Typ dafür bist.

Aber das wird jede Frau unterschiedlich sehen :)

Nipplepiercing bei Frauen gefällts mir sehr gut aber bei Männern naja ich weis nicht. Aber das solltest du selber entscheiden was dir gefällt oder nicht, aber wens dier gefällt trau dich. Zunge auf keinen fall. Den prinz albert solltest du auf jeden fall machen gibt kein geileres piercing als das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag weder Nippelpiercings noch Intimpiercings bei Männern.

Aber du solltest nicht nach dem Geschmack anderer gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ced667 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 20:20

Danke für die Antwort. Da hast du recht. Eigentlich sollte man es nur für sich selbst machen.