warum heißt dieses piercing, bei männern eig. prinz albert piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinz Albert Piercing / PA. Heildauer: 8-10 Wochen. Risiken: starke Blutung beim piercen, spalten der Harnröhre. Nebenwirkung: Der Pinkelstrahl wird abgelenkt. Naja, Männer sollten sich ja sowieso beim Pinkeln hinsetzen, oder ?? Angebl. hat der Mann der engl. Königin Viktoria diesen Ring dazu benutzt, seinen königlichen Penis am Hosenknopf zu befestigen...lachhaft...Auf jeden Fall hat er daher seinen Namen. Der PA Ring führt durch das Vorhautbändchen in die Harnröhre und tritt aus ihr wieder heraus. Wirkt stimulierend für beide Partner.

Kann nur jedem davon abraten sich sowas machen zu lassen

Es endet meist mit einer op

Weil die dann was in Ihrem kleinen Prinz drin haben und den Stecker Albert nennen :)

Lina007
Fragesteller

und wie kann man dann damit sex haben? also wenn's gedehnt is, is der ring doch ziemlich groß..O:

Ich0602  30.07.2011, 20:39
@Lina007

Das war keine ernst gemeinte Antwort ist dir schon klar oder ? ;D