Nippelpiercing?

20 Antworten

Ich (m) finde es extrem cool, wenn sich Frauen diecm Nippel piercen lassen (am besten Barbells tragen).

Für mich zeigen Frauen mit BWPs, dass sie den Mut und das Selbstvertrauen haben, sich auch an dieser "besonderen" Körperstelle piercen zu lassen.

Natürlich finde ich Nippelpiercings auch noch sehr sexy, vor allem, wenn sie sich durch das enge Top hindurch abzeichnen.

Ich weiss aber auch, dass viele Frauen Männer mit Nippelpiercings gefallen, so dass ich mir demnächst welche stechen lassen werde.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonnenblumee57  11.08.2023, 01:14

also ich finde das nicht schön bei Männern aber muss dir gefallen

Meine Tochter hat auch welche, finde ich immer noch besser als zuviel im Gesicht.

Es ist klasse und selbstbewusst, wenn Frauen sich für Nippelpiercings entscheiden und ihre Brustwarzen so mit heißem Schmuck verziehren. Damit lenken sie die Aufmerksamkeit für sich und andere auf ihre Brüste. Der Gedanke daran, dass Frauen Schmerzen an einer so empfindlichen Stelle auf sich nehmen, um dort Schmuck zu tragen, fasziniert mich.

Grundsätzlich sind Nippelpiercings toller, überraschender und unerwarteter Schmuck. Und da es sich ja um eigentlich verdeckte Stellen handelt, ist es eben etwas anderes als ein Ohrring oder Nasenring, den jeder sofort entdecken kann. Insofern spielt beim Nippelpiercing sicherlich auch die Erotik mit hinein. Ich finde Nippelpiercings hoch erotisch. Weil die Ringe ja auch in das Liebesspiel einbezogen werden können (je nach Vorliebe ist ja vieles möglich), sind es wahre Anturner. Ich mag Symmetrie und daher sollten beide Brüste geschmückt werden, nach Möglichkeit mit Ringen.

Mir ist es egal, ich finde immer, es muss dem gefallen der es trägt und wenn dir Nippelpiercings gefallen, dann ist das die Hauptsache. Man sollte auch nicht zu viel drauf hören was andere sagen, es soll immer dem Träger gefallen und recht kann man es eh nicht jeden machen

Ich persönlich finde Nippel Piercings absolut sexy.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich was das angeht Asymmetrie bevorzuge.

Alleine der Anblick eine Frau zu sehen, die keinen BH trägt und die Nippel inklusive Piercing durchblitzen, ist schon sehr geil.

Ich bin auch der Typ, der gerne Fesselspiele spielt und das Vorspiel schreibt sich generell recht groß in meinem Wortschatz, daher passt alles woran man irgendwie rumspielen kann, perfekt rein.