Nippel-Piercings bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schön! 58%
Nicht schön! 27%
Weder noch. 15%

13 Antworten

Schön!

Mir persönlich gefallen Brustwarzenpiercings sehr. Meine beiden Nippels sind selber jeweils mit einem Ring geschmückt. Rein optisch gefallen mir Ringe als Schmuckart besser.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gb200  04.11.2023, 17:02

Bei Männern wirken Brustwarzenpiercings interessant, bei Frauen lenken sie von der natürliche Funktion der Warzen ab. Ich finde es schön, beim Schmusen mit der Zunge ganz zärtliche eine Brustwarze mit Ring zu berühren bzw. ganz in den Mund zu nehmen.

Nicht schön!

Ich finde Nippelpiercings prinzipiell nicht schön, aber egal an wem. ABER, ich habe das auch nicht zu entscheiden, jeder muss selbst wissen, was ihm gefällt und steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Nicht schön!

ich als Mann finde das gar nicht schön

Nicht schön!

Ist nur meine Meinung aber ich finde Piercings insgesamt nicht schön...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön!

Habe selbst beide Nippel gepierct. Mit ne Stab. Sieht einfach viel besser aus als ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung