Wie findet ihr Brustnippel Piercing?
Frage in die weibliche Runde, wie findet ihr Brustnippel Piercing?
10 Antworten
Nippelpiercings finde ich wunderschön und super sexy. Zudem gibt der geeignete Schmuck mir und meinem Partner sehr geniale Spielmöglichkeiten und mir sehr schöne Gefühle dabei. Ich trage Brustschmuck schon seit Jahren und würde auch nie darauf verzichten wollen.
Ebenso hab ich z.B. am Strand auch häufiger sehr positive Komplemente gehört und auch von anderen Frauen neugieriges Interesse und Fragen erlebt. Durch die vielen Promies kennts irgendwie jeder, aber wenige haben tatsächlich realistische Vorstellungen.
Schmerz ist natürlich individuell und je nach Stimmung sogar unterschiedlich. Ich fand es kaum schlimmer als kurz feste mit den Fingernägeln den Nippel zu zwicken. Ohnehin bei einer fähigen Piercerin dauert das Nippelpiercen gerade eine Sekunde und dann ists geschafft. Ein paar Monate Unvorsichtigkeiten vermeiden ist gut. Das Pflegen dabei usw. schmerzt normal nicht und nach dem Einheilen tut da natürlich wie bei z.B. Ohrlöchern gar nichts weh.
Die wenigsten ahnen aber daß unter den Shirts, BHs und Bikinis etliche mehr Frauen Nippelpiercings tragen, denen man es aber nicht ansieht und ihren Schmuck auch nicht so offen zeigen. Bei mir ist im Alltag oder auf der Arbeit ebenso nichts von meinen Nippelpiercings zu erahnen, außer ich leg es darauf an z.B. auf einer Party etc.
unglaublich schmerzhaft denk ich, aber manchmal siehts gut aus, kommt auf die person an
...schmerzhaft ist immer eine Sache des eigenen Gefühls. Es gibt weit schlimmeres als die Schmerzen beim Stechen eines Piercings. Ich habe mir beide Nippel gleichzeitig, mit1,6 mm, stechen lassen. Ja, der erste Stich war schmerzhaft, aber bei dem zweiten habe ich schon nicht mehr so viel gemerkt. Schmerz ist immer eine Kopfsache, man kann versuchen ihn auszublenden. Funktioniert auch manchmal.
Mittlerweile habe ich mir meine Nippel von anfänglich 1,6 mm (8 Gauge) auf 6,0 mm (2 Gauge) aufgedehnt. Das hat so circa 1,5 Jahre gedauert, also Zeit dabei lassen ist das Wichtigste. Die Schmerzen beim Dehnen waren erträglich und man konnte sie vernachlässigen.
Sau schmerzhaft, aber das war es definitiv wert! Ich liebe meine sehr.
Gibt es denn noch andere Nippel außer an den brüsten? 😅
Kann gut aussehen, ich finde es bei den einen echt mega und bei anderen sieht's einfach nicht schön aus.....ich persönlich kann es mir bei mir selbst nicht vorstellen
LG Nele
,,,ich habe mir meine Nippel auch erst im zunehmenden Alter piercen lassen. Vorher hatte ich zu viel schiss. Heute frage ich mich dann manchmal, warum das so war. Ich finde, das sie sehr gut aussehen. Für die Optik trage auch größere Kugeln (10 - 12 mm) an den Barbelstäben oder dementsprechende Ringe mit großen Kugeln.
LG Harro
Ich habe selbst welche und finde sie super schön.
W 27