Nippel-Piercings, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

22 Antworten

Ja

Will mir mit 18 auch welche stechen lassen.

Ja

Ich finde Nippelpiercings richtig geil. Finde dadurch sieht jede Brust schöner aus und es läst den Nippel besser dastehen. Zudem kann damit beim bdsm die auch noch gut mit einbeziehen

Ja

Habe selbst zwei stück und es sieht hammer gut aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Ich persönlich finde es an beiden Geschlechtern sexy wenn es zum Typ passt.

Meins kommt auch immer sehr gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Ja

Ich finde, es sieht schön aus.