Mögt ihr Männer mit Piercing?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

übertrieben schön

Kann ich so pauschal nicht sagen. Es gibt welche denen steht es und welche denen steht es nicht. Aber jeder soll machen wie er will, es wird bestimmt jemanden geben dem das gefällt.

Bei mir in Freundeskreis haben wir einen typen der hat ein forward Helix mit am Ohr und sonst nix gepierct und das schaut super aus, da hingegen ist ein anderer der hat ein Septum und Nostril und das passt überhaupt nicht. Meinem Freund würden bspw Ohrringe stehen, anderen nicht

Grundsätzlich beurteile ich Menschen nicht danach, ob sie Piercings oder Tattoos haben. Da ist mir egal, ob es Mann oder Frau. Auch bei Männern gilt: ein Piercing muss zum Typ passen. Viele schauen gut aus, manche passen einfach nicht zum Mann.

Bei Leuten, die Piercings tragen, schaue ich grundsätzlich genauer hin, weil mich Piercings sehr interessieren. Besonders mag ich Septum, Nostril, Lippe und bei Männern auch Augenbraue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Benny376  13.04.2025, 17:51

Das sind genau die Piercings, die ich (m) bei mir im Gesicht auch vorstellen könnte.

Habe bis jetzt nur ein Septum

AtropaBella  13.04.2025, 18:29
@Benny376

Oh, ich finde die Kombi auch einfach wahnsinnig schön - jedes Piercing für sich sieht schon toll aus, aber gemeinsam sind die einfach perfekt! 😍 Ich trag die ja auch (ohne Augenbrauenpiercing) und kann es sehr empfehlen! Alternativ zur Augenbraue find ich optisch auch das Bridge toll, aber das macht fiese Narben...

Benny376  13.04.2025, 21:20
@AtropaBella

😅wir scheinen ja wirklich den gleichen Geschmack zu haben.

Bridge finde ich ebenfalls extrem nice

Jein. Die gleichen Piercings können bei dem.einem Mann super attraktiv aussehen, beim nächsten aber überhaupt nicht meinen Geschmack treffen. Ich mag Piercings, aber genau wie Tattoos, machen sie eine Person für mich nicht automatisch interessanter. Typen, die sich nur piercen (oder tätowieren) lassen, um "cool" zu wirken, finde ich immer lächerlich.