Mögt Ihr auffällige Piercings?
Ich möchte mir jetzt Piercings zulegen...
37 Stimmen
14 Antworten
ich selber habe 9 Piercings im Gesicht
darunter auch sehr auffällige wie ein dermal anchor auf der Stirn ,ein 5mm septum oder auch cheeks .
ich finde es sehr schön wenn Menschen ihren Körper gestalten sei es durch tattoos oder zb Piercings im Gesicht :)
Jedes etwas mehr auffällige Piercing im Gesicht war ein weiterer Meilenstein in dem wie mich die Leute sahen und jedes Mal sorgte es dafür dass sich die Reaktionen stärker bemerkbar machten
ich merke gut dass mein Gesicht wegen der Tatsache dass ich es gestaltet hab so wie ich es für schön finde in Menschen etwas auslöst ob positiv oder auch negativ
und ich finde das persönlich sehr schön dass man an mir vorbei läuft und ich nicht für immer in Vergessenheit gelange
🧷

Oh, super, danke für Dein Bild. Es ist Ausdruck von Persönlichkeit, was doch zu meiner vorangegangenen Frage herzielt, dass man schon eine optische Typveränderung durchlebt, auch wenn man schon der gleiche Mensch bleibt.
Vor allem an den Ohren finde ich das schön. 😍🥰
Wenn es nicht zu viele sind.
Ja, weil sie ein Statement für Unangpasstheit, Individualität und Rebellion sein können. Manche Piercings haben immer noch was Provozierendes, vor allem im Gesicht. Am besten finde ich Septum, Nostril, Labret und Augenbrauenpiercing.
Auf jeden Fall hab selbst momentan 127 Piercings am Körper und zusätzlich 24 im Gesicht. Werden auf jeden Fall mehr. Mein Septum ist 16mm dick.