Nippelpiercing mit 1,2 mm gestochen?
Hey zusammen,
ich habe ein Nippelpiercing, das mit 1,2 mm gestochen wurde. Leider finde ich kaum hübschen Schmuck in dieser Stärke; die meisten, die mir gefallen, sind 1,6 mm dick.
Jetzt frage ich mich, ob ich das Piercing auf 1,6 mm dehnen (aufdehnen lassen) sollte, damit ich endlich eine größere Auswahl an Schmuck tragen kann. Andererseits habe ich gehört, dass bei Nippelpiercings größere Stärken eher herauswachsen oder Probleme machen können. Weil ich sehr kleine Brustwarzen habe.
5 Antworten
Bei sehr kleinen Brustwarzen kann man durch den Vorhof stechen, dickere Piercing wachsen weniger heraus. Kannst du auch nochmal stechen lassen.
Ich würde erstmal schauen, dass das wirklich heilt. Und dann würde ich mit dem Piercer besprechen, wie ich auf 1.6mm komme.
1.2mm ist relativ ungewöhnlich für ein BW Piercing, hab ich so ehrlicherweise noch nie gehört. Meine beiden sind auf 1.6 gestochen worden und das ist nach meiner Piercerin auch die einzige Größe in der die gestochen werden (größer geht auch aber kleiner nicht). Ich würde versuchen die abheilen zu lassen und sie mir dann dehnen zu lassen. Wird wahrscheinlich zwar schmerzhaft wird sich aber lohnen
Wenn es abgeheilt ist bestimmt, aber wenn es noch relativ frisch ist solltest du vorsichtig sein und lieber in ein Piercingstudio gehen.
Aber besser in ein anderen Piercingstudio als beim stechen. Weil eigentlich war es ein Fehler ein Brustwarzenpiercing überhaupt in 1,2mm statt 1,6mm zu stechen.
Eigentlich sollte immer mit mindestens 1.6mm gestochen werden.
Ich würde dehnen, falls das geht.