Mein Septum ist mir zu klein, was tun?

 - (Piercing, Piercer, septum)

5 Antworten

Ansich sollte man ein Septum in der Abheilzeit ja sowieso einfach eingeklappt tragen - insofern kannst du die Abheilzeit ja ganz entspannt abwarten bis du es auswechseln lassen kannst.

Größere Ringe gibt es natürlich auch in 1,2mm

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja, wenn es abgeheilt ist kannst du auch Schmuck reinmachen der zwar den gleichen Durchmesser hat aber länger ist, also das er stärker sichtbar ist. Das ist garkein Problem. Aber lass es jetzt erstmal abheilen. Es kann auch sein das es sich durch die Schwellung noch um ein paar Millimeter verlagert.

Dankeschön. :)

1

Du kannst dem Schmuck wechseln und dann sieht es auch schöner aus:)

Sieht aus, als käme die Rotze aus der Nase. Das wäre bei einem längeren Teil nicht anders. Warum ein hübsches Näschen so verunstalten?

Nach der Abheilung, kannst du es wechseln lassen.

Was möchtest Du wissen?