Septum Piercing falsch gestochen?

4 Antworten

Hey :). Ich befürchte dein Eindruck trügt dich nicht - es ist wirklich sehr tief gestochen, das tut mir sehr leid für dich 😞. Klar könntest du es so lassen, aber ich persönlich würde es an deiner Stelle herausnehmen (lassen), verheilen lassen und es dann nach der Verheilzeit neu stechen lassen. Ansonsten steht es dir aber sehr gut 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Oh, ja, das sieht zu tief aus - gerade auf dem ersten Bild sieht man das gut. Das geht ja mehr durch den Nasensteg als durch das Septum.

Ich würde es entfernen, heilen lassen und neu stechen, da mich persönlich der Anblick von der Seite schon stören würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Selbstgestrickt
Fragesteller

Ja damit habe ich fast schon gerechnet. Danke für die ehrliche Meinung, ich bin derselben 🙈 Kann man das einfach rausmachen? Das tut bestimmt weh 😂

Selbstgestrickt
Fragesteller

Danke nochmal für die Meinungen, ich gehe morgen zu einem Studio und lass es entfernen.

Ein seriöser Piercer hätte dich mit diesem Teil in der Nase gar nicht erst aus dem Studio gehen lassen - das ist ja völlig verstochen.

Ich würde es schleunigst rausnehmen bevor das noch häßliche Narben gibt.

Und in der Abheilzeit von mindestens 4 Wochen einen besseren Piercer suchen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Leicht schräg ist es schon.... Würde das aus ästhetischen Gründen beheben lassen. Ist ja voll schade und du hast wohl auch genug Geld dafür gezahlt.

Selbstgestrickt
Fragesteller

Ich bin gestern Nacht dagegen gestoßen deswegen ist es leicht geschwollen und sieht minimal schief aus. Das war aber definitiv gerade. Ich habe auf einigen Fail Bildern gesehen, dass es wohl bei mir zu tief unten ist