Septum Piercing falsch gestochen?
Hallo ihr lieben :-)
Nach über einem Jahr Überlegungzeit habe ich mich vor einer Woche überwunden und mir ein Septum Piercing machen lassen. Seit ein paar Tagen überlege ich, ob das zu tief gestochen wurde. Ich finde den Ring, obwohl er sehr klein ist, ziemlich groß. Kann mir da jemand vom Fach vielleicht etwas zu sagen? Es tat nicht weh, daher ist es wohl nicht durch den Knorpel gegangen. Das ist auf jeden Fall schon mal gut gewesen und gerade ist es auch.
4 Antworten
Hey :). Ich befürchte dein Eindruck trügt dich nicht - es ist wirklich sehr tief gestochen, das tut mir sehr leid für dich 😞. Klar könntest du es so lassen, aber ich persönlich würde es an deiner Stelle herausnehmen (lassen), verheilen lassen und es dann nach der Verheilzeit neu stechen lassen. Ansonsten steht es dir aber sehr gut 😃.
Alles Gute dir 😃☘️
Oh, ja, das sieht zu tief aus - gerade auf dem ersten Bild sieht man das gut. Das geht ja mehr durch den Nasensteg als durch das Septum.
Ich würde es entfernen, heilen lassen und neu stechen, da mich persönlich der Anblick von der Seite schon stören würde.
Danke nochmal für die Meinungen, ich gehe morgen zu einem Studio und lass es entfernen.
Desinfizieren, sonst ziehst Du Dir Keime ins Loch rein. Also Hände, Ring, Nase
Ein seriöser Piercer hätte dich mit diesem Teil in der Nase gar nicht erst aus dem Studio gehen lassen - das ist ja völlig verstochen.
Ich würde es schleunigst rausnehmen bevor das noch häßliche Narben gibt.
Und in der Abheilzeit von mindestens 4 Wochen einen besseren Piercer suchen...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Leicht schräg ist es schon.... Würde das aus ästhetischen Gründen beheben lassen. Ist ja voll schade und du hast wohl auch genug Geld dafür gezahlt.
Ich bin gestern Nacht dagegen gestoßen deswegen ist es leicht geschwollen und sieht minimal schief aus. Das war aber definitiv gerade. Ich habe auf einigen Fail Bildern gesehen, dass es wohl bei mir zu tief unten ist
Ja damit habe ich fast schon gerechnet. Danke für die ehrliche Meinung, ich bin derselben 🙈 Kann man das einfach rausmachen? Das tut bestimmt weh 😂