Septum von 1,2 auf 2mm dehnen (ohne zwischenschritt)?

3 Antworten

Der Schritt ist zu groß und der Zeitpunkt zu früh. Kaufen kannst du solche Stäbe eigentlich in jedem Piercing Studio odet online.

Habe mein Septum 4-5 Wochen nachdem ich es mir stechen lassen habe von 1.6mm auf 2mm gedehnt, ich hatte null schmerzen und es gab sonst auch keine Probleme, trotzdem würde ich an deiner Stelle in kleinen Schritten dehnen z.B. 1.6mm>2mm>2.5mm>3mm. Usw. Ist einfach angenehmer und sonst bekommst du das wahrscheinlich auch gar nicht hin.

Also mir hat das Dehnen meines Septums bestialisch weh getan und das war nur von 1,6mm auf 2mm. Ich würde auf jeden Fall einen Zwischenschritt machen, davon abgesehen, iat es jetzt noch viel zu früh fürs Dehnen, damit sollte man aller frühestens nach 3 Monaten anfangen. Dehnstäbe bekommt man bei den meisten Piercern und online.