Wächst ein gedehntes Septum wieder zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es zieht sich natürlich wieder zusammen aber immer nur um ein paar Grössen, also wenn man es sehr weit dehnt nicht mehr ganz. Bei 2mm wird es sich schon wieder ganz zusammenziehen. Aber bei 4mm vielleicht nur auf so 2-2.4mm.

2mm ist jetzt nicht groß schlimmer als 1,6. Aber mein 12mm Septum wächst nicht mehr zu. Da ist Knorpel weg, der kommt nicht mehr wieder

t1r3dth1ng
Fragesteller

Wie groß könnte man denn ungefähr gehen bis es definitiv nichtmehr zuwächst?

W00dp3ckr  14.09.2023, 20:18
@t1r3dth1ng

Keine Ahnung. Ich kenn einen, der hatte 4 und es ist nicht zu gegangen