Ohrloch direkt auf 2mm dehnen?

2 Antworten

Hi,

bei 2mm solltes das eigentlich kein Problem sein.

Am besten, du weichst dein Ohr vorher für ca. eine Minute in warmem Wasser auf (das lockert dein Gewebe) und massierst es anschließend mit Vaseline oder ähnlichen Cremes. Dann gibst du noch etwas Creme auf den Dehner und versuchst ihn direkt in dein Ohrloch einzuführen. Auf gar keinen Fall "eindrehen", das kann deine Haut aufreißen!

Sei aber vorsichtig. Wenn du weißt, dass du sehr sensible, leicht entzündliche Haut hast, solltest du es lieber langsamer angehen. Es kommt oft auf die Person an, wie schnell man dehnen kann.

Sei also nicht zu ungeduldig und nimm lieber zuerst die kleinere Größe, wenn es zu sehr schmerzt.

LG und viel Glück. :)

Habe Dei Kommentar gar nicht gesehen. Ich möchte erst mal auf 12 oder 14mm :)

0

Also ich hab immer in 1mm Schritten gedehnt und es ist alles super gegangen :) 

Mit Wieviel mm soll Mann anfangen das Ohrloch zu dehnen?

Hi, ich wollte mein Ohrloch dehnen und euch fragen mit wieviel mm ich anfangen sollte :)

Schonmal danke im vorraus :D Russia132

...zur Frage

Mit wie viel mm soll ich anfangen zu dehnen?

Also ich will mein ohrloch dehnen mit wie viel mm soll ich anfangen?

Manche sagen mit 2mm die anderen sagen ich soll kleiner anfangen

...zur Frage

Ohrloch dehnen (Mit welcher grösse anfangen?!?)

Hallo Leute, ich möchte bald anfangen mir meine Ohrlöcher zu dehnen. Als ich noch ziemlich klein war wurden mir Ohrlöcher mit einer Pistole geschossen und nun möchte ich gerne anfangen zu dehnen ( bis 8mm) allerdings weiß ich nicht mit welcher grösse ich anfangen soll, 1,6mm oder doch lieber erst 1,2mm???

...zur Frage

Wieviel mm pro Monat?

Ich möchte mir gerne mein Ohrloch dehnen und habe mir jetzt erstmal einen 2mm Dehnstab eingesetzt. Wie lange muss ich warten, bis ich mit der nächsten Größe (in meinem Set 2,4 mm) weitermachen kann?

...zur Frage

Tunnel dehnen - erste Stärke der Spirale?

Hallo ich will mir demnächst einen Tunnel selber dehnen und jetzt die richtige Spirale bestellen.

Beim meiner Recherche habe ich aber unterschiedliche Meinungen über die erste Stärke der Spirale/Dehnstab gefunden. Viele schreiben etwas davon, dass man mit 1,6 mm anfangen sollte, aber teilweise habe ich auch was von 1,2 mm gelesen. Hat jemand persönlich schon Erfahrungen damit gemacht? Mit welchem Durchmesser sollte man jetzt am besten anfangen?

LG, MariamachtMist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?