Ohrloch dehnen (Mit welcher grösse anfangen?!?)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1,2 mm. Und immer eine GANZEN Monat drinnen lassen. Dann jeden Monat 1 mm größer werde ect. Tipp: Nimm wenn du die Dinger reinmachst Vaseline

am besten nochmal vom piercer piercen lassen.war bei mir genauso hatte auch geschossene ohrlöcher und da hat mein piercer gemeint ich solle die nochmal stechen lassen vorm dehnen weil durch das schießen drückt sich das Gewebe nach außen und dadurch ist es etwas schwieriger mit dehnen

Auf jeden Fall mit 1.2 mm! Habe auch bei einem Loch mit 1.6 mm angefangen und es hat sich schrecklich entzündet!

Fang mit der kleinsten Größe an! 1. tut's dann nicht so doll weh 2. ist das sicherer Und 3. kannst du, falls du es dir noch anders überlegen solltest, das Ganze noch abbrechen!!

dein ohrloch ist schon auf 1,2mm! fang mit 1.6mm oder 2mm an, ich hab mit 2mm angefangen passiert ist nichts! Ich empfehle dir diese schritte bis 8mm: 1.6mm/2mm, 2.5mm, 3mm, 4mm, 5mm, 6mm, 7mm, 8mm!

Also ich habe seid gestern ein Dehnstab drinne & Habe sofort mit 2mm angefangen :3

Ganz aleine du musst es wissen womit du anfängst & Was du dich sofort Traust.

Was möchtest Du wissen?