Mit Wieviel mm soll Mann anfangen das Ohrloch zu dehnen?

6 Antworten

Huhu :-)).

Man fängt erst mit 1.6mm an.

Denk bitte dran immer 6-8 Wochen zwischen den Dehnschritten zu warten, egal wie gu das dehnen verlief ;-)).

Überleg es dir allerdings gut! Und denk dran: Wenn man dehnt sollte man immer erstmal davon ausgehen das man es für immer tut!

Allerliebste Grüße :-)).

PS. Dehn bitte mit Stäben und setz direkt nach dem dehnen ein Tunnel ein, die Stäbe dürfen nicht getragen werden und Schnecken sind zum dehnen ungeeignet.

Engel1998928  16.11.2022, 18:45

Den dehnstab immer 5.bis 10 Minuten drin lassen dan den Tunnel rein richtig

Ich würde mit 2mm anfangen, dass ist echt nicht zu groß und macht am meisten Sinn weil du dann einfach jeden Monat einen 1mm Schritt machen kannst.

DasMarci  30.05.2013, 15:22

Ich hab sogar mit 2.5 gedehnt und hatte nie Probleme und es ist auch ganz normal wieder zu gegangen.

Gar nicht.ich habe schon áltere leute gesehen die das wohl auch mal hatten.das sah nur ekelig aus.ich habe auch an jedem ohr löcher bis rauf.bin also nicht spießig.aber was ist jetzt so toll daran ein ohrloch zu haben durch das man eine zigarre schieben kann.labri

KleinToastchen  30.05.2013, 10:50

Er könnte dich ja auch fragen, was so toll an deinen Piercings ist... Sowas ist nun mal Geschmackssache und darum gehts ja auch gar nicht bei dieser Frage..

Ich bin da leider kein Experte, aber ich habe ein gutes Video gefunden. Hier werden Tipps gegeben, wie man das Ohrloch richtig dehnen kann, ohne zuviel am Ohr zu schädigen. Nach dem Zwischenschritt von 3mm solltest du erst einmal warten, dass das Ohr sich daran gewöhnen kann.

Bei 1.6mm.. Aber informiere dich doch noch ausführlich bei vertrauenswürdigen Quellen, wie einem Piercer, der sich damit auskennt etc. Hier auf GF haben die meisten keine Ahnung was alles beachtet werden muss und das siehst du auch, wenn du dir mal die Fragen zu diesem Thema durchliest.. Wenn du irgendwas falsch machst (und da gibt es wirklich viele viele Möglichkeiten dazu) wachsen auch kleine Grössen nicht mehr zusammen...