Du kannst die Pille noch bis zu 12 Stunden nach Der normalen einnehmzeit nehmen, dass wie wirkt.

...zur Antwort

Ich denke es kommt nicht unbedingt auf deine Nase an sondern eher dein Gesicht und dein Stil. Du kannst natürlich Freunde fragen was sie denken oder mal ein Hufeisen ist die Nase stecken und schauen wie es dir gefällt. Im Endeffekt muss es dir gefallen und wenn Du dir das ganze Lang genug überlegt hast und alt genug bist kannst Du es dir ja stechen lassen. Falls es dir echt gar nicht gefällt kannst Du es immer noch raus machen und Du siehst nie eine Narbe. Ist zwar schade um das Geld aber nicht so schlimm wie ein unüberlegtes offensichliches piercing.

...zur Antwort

Ja Casper raucht und er kann trotzdem ihr Vorbild sein. Man muss schließlich nicht alles nachmachen was das Vorbild macht.

...zur Antwort

Ich denke jeder entwickelt über die Zeit seine eigene Technik. Je größer dein Ohrloch desto leichter wird das mit den Silikontunneln. Eigentlich sollte man ihn zusammen drehen und im Ohr "aufploppen" lassen. Vielleicht versuchst du es mal indem Du ihn von oben etwas in dein Ohr steckst und ihn erst dann zusammen drückst.

...zur Antwort

Warte jetzt erstmal bist du 14 bist und denk dann nochmal darüber nach :)

...zur Antwort

Normalerweise sind Konzerte höchstens ab 16 und ich war auch schon unter 16 in Clubs für Konzerte. Also eigentlich müsste das kein Problem sein. Schreib denen vielleicht mal eine Mail.

...zur Antwort

Falls dein Plug kein drehverschluss hat ist es logisch das Du ihn nicht rein bekommst, da die enden ja höher sind und dein Ohr erstens noch frisch gedehnt ist und zweitens mit 2mm noch nicht sehr dehnbar ist. Theoretisch stimmt es das man den Dehnstab nur zum dehnen benutzen soll und dann direkt den Tunnel rein tun soll, allerdings hatte ich meine Dehnstäbe in den Übergangsgrößen (Bsp. Bis 4mm und dann bis 6mm) immer drinnen und meine Tunnel sind super gesund und ich hatte nie Probleme. Ich würde mir an deiner Stelle einen plug oder Tunnel mit drehverschluss in 3 und 4mm kaufen und jetzt einfach nur den dehnstab drinnen lassen.

...zur Antwort

Ich würde es persönlich nicht machen. Es kommt besser wenn du deine Fragen weißt und sie nicht ablesen musst. Ist aber meine persönliche Meinung.

...zur Antwort

Ich habe ein x in meinen Namen also Leerzeichen zwischen zwei Wörtern. Ich denke das ist bei vielen der Hauptgrund, aber manche finden es einfach schön.

...zur Antwort

Kauf dir einfach ein Septum Hufeisen und steck es dir in die Nase. Wenn es zu eng ist biegst du es etwas auf. Bei manchen Schmuckläden gibt es auch extra fake piercings bei denen dann unten noch eine Kugel ist, dass es echter aus sieht. Wieso möchtest du es zersägen?

...zur Antwort

Warst du mal beim Hausarzt? Vielleicht gibt es etwas das hilft

...zur Antwort