Nasenpiercing rausnehmen bei Entzündung?

4 Antworten

Bei Entzündung darf man nie Piercing rausnehmen, dass kann unabhängig wie lange du es hattest, zuwachsen..

Eine der goldenen Regeln ist: niemals entzündete Piercings rausnehmen, so könnte sich wunderbar ein Abszess bilden (Verkapselung von Eiter)

Und ja, klar kann es Zuwachsen.

Behandel es besser mit Tyrosur oder Betaisodona und mach es wie am Anfang 2x am Tag mit Kochsalzlösung sauber. Vielleicht für die Entzündungsdauer erstmal wieder zum Stecker wechseln das reizt weniger als ein Ring.

Hey :). Ja, das kann unter Umständen auch nach 6 Jahren sogar noch zuwachsen. Bitte nimm den Schmuck bei einer Entzündung nicht raus, sonst könnte die sich einkapseln 😬.

Am besten schaust du mal kurz bei deinem Piercer vorbei, der kann dir sicher schnell und kompetent helfen und dir Tipps geben wie du es am besten behandelst.

Alles Gute dir 😃☘️

Das Piercing wird vermutlich zuwachsen.