Kann das Nasenpiercing zuwachsen?

4 Antworten

Vielleicht kannst du dir ja einen sehr kleinen, unauffälligen Stecker zulegen den man nicht sieht.

Wenn es erst so ein halbes Jahr her ist, würde ich das Piercing nur max. 3-4h rauslassen, weil es schnell zuwachsen kann.

Ich hatte auch mal einen Ohrring, denn ich ca.5h rausgenommen habe (auch ein halbes Jahr alt), aber es ist zugewachsen und ich musste es neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mehreren Tagen hintereinander definitiv. Dein Piercing ist noch nicht alt und Nasenpiercings gehen schnell zu.

Es gibt durchsichtige Retainer als Stecker, die würde ich dir empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
nobody165
Fragesteller

Danke! Weißt du wo man diese durchsichtigen Retainer herbekommt? Beim Piercer?

AtropaBella  10.04.2024, 06:56
@nobody165

Ja, de Piercer ist eine gute Anlaufstelle, ansonsten hat Wildcat.de meine ich auch Retainer.

Also nasenpiercing niemals zulange draußen lassen das heilt einfach viel zu schnell wieder zu :/

am besten so einen durchsichtigen Retainer reinmachen kriegst sowas easy bei amazon oder /aliexpress (wenns billiger sein soll) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sich auf jedenfall verengen und es ist nicht gut den Schmuck ständig raus zu nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert