Nasenpiercing selber nach gestochen?

3 Antworten

Es gibt kein "Nachstechen" du hast dir einfach ein neues Loch geschossen und das braucht genausolange zum Abheilen wie ein anderes frisches Nostril auch, also mindestens 4 - 6 Wochen.

Frühestens auswechseln dementsprechend nach 6 - 8 Wochen.

Bis dahin vor allem gut pflegen und regelmäßig desinfizieren damit sich das nicht auch noch entzündet.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Ich würde es einfach mal versuchen; sieht aus wie ein Instrument mit dem man auch Ohrlöcher heute sticht halt ohne Verschluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

needlewitch  07.12.2023, 13:09

Man kann mit einer Ohrlochpistole überhaupt nicht stechen, da ist ja auch gar keine Nadel enthalten.

Ich würde den Stecker gar nicht drinnen lassen, weil das garantiert billiges Metall mit viel Nickel drin ist. Heildauer vermutlich länger als bei einem sauber gestochenem Piercing, da das Gewebe bei so einer Pistole ordentlich in Mitleidenschaft gezogen wird. Entzündungsrisiko entsprechend hoch.