Du lässt dir alle 3 Monate die Spitzen schneiden und meinst deine Haare würden nicht wachsen? Dann werden wohl bald keine Haare mehr da sein von denen Du die Spitzen abschneiden lassen könntest.

...zur Antwort

Ohne irgendwelche Belege die besagen, dass dieses Handy in dem Laden gekauft wurde, werden die es wohl nicht reparieren. Da könnte ja jeder kommen und sein Gerät reparieren lassen.

...zur Antwort

Wenn du schon fremde danach fragen musst ob du eine Op machen lassen sollst oder nicht, läuft irgendwas nicht richtig.

Wenn überhaupt sollte man so eine OP für sich selbst machen und für niemanden sonst. Bei dir sieht es eher so aus als würdest du es für andere machen. Arbeite eher an deinem Selbstbewusstsein, das ist kostenlos und zudem schmerzfrei.

...zur Antwort

Montag zur Bank und das Geld überweisen reicht doch vollkommen aus. Wozu der Stress?

...zur Antwort