Ich wollte was drucken mit meinem Drucker sodass auf einem Blatt die Vorder- Rückseite gedruckt ist

6 Antworten

Das geht in einem Rutsch nur, wenn Dein Drucker duplex Druck unterstützt. Ansonsten musst Du es wie oben beschrieben 2x drucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre sicher nicht verkehrt zu wissen um welchen Drucker es sich handelt.

ist doch ganz einfach! Du druckst die erste Seite, legst das Blatt erneut ein und druckst die zweite Seite! So mach ich es, da brauche ich keine extra Einstellungen.

Bei meinem Drucker HP kann ich am Drucker beidseitiger Druck einstellen,das müsste doch bei dir auch gehen!Also am Druckerdisplay diese Einstelleung suchen und ok! das Blatt kommt raus wartet bis trocken und wird's eingezogen!

Drucker auf doppelseitigen Druck einstellen unter Druckereinstellungen