Duplex-Druck: Seiten verkehrt

1 Antwort

bei den Duplex-Optionen im Drucker-Menü Eigenschaften/Properties mußt Du 'long edge / lange Seite' einstellen. Probiers einfach mal aus, Du hast doch nur zwei Optionen und es ist alles selbsterklärend dargestellt.

Wie muss ich ein Blatt Papier in den Drucker einlegen....

...wenn ich die Rückseite von einem bedruckten Blatt bedrucken will?

...zur Frage

PDF-Datei doppelseitig drucken

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einer DINA4 Seite 2 Seiten der PDF-Datei und möchte nun aber doppelseitig drucken. Wenn ich einstelle er soll nur gerade Seiten drucken, dann druckt er auf die erste Seite aber Seite 2 und 4. Wenn ich dann das Blatt drehe und ihm sage er soll ungerade Seiten drucken, druckt er Seite 1 und 3 auf die Rückseite. Ich möchte allerdings dass auf der Vorderseite die Seiten 1 und 2 und auf der Rückseite Seite 3 und 4 sind, wie es auch sinn macht. Nur, wie stelle ich das ein?...

...zur Frage

Xerox Workcentre 6027?

Hallo, ich habe 2 Fragen:

  1. Ich habe den Drucker so eingestellt, dass ich über mein Wlan etwas drucken kann. Muss ich um das bei anderen Computern zu machen nur den Treiber installieren oder noch etwas anderes?

  2. Kann man etwas so einstellen, dass ich in einer Textdatei 2 Seiten auf ein Blatt, also Vorder und Rückseite, drucken kann, ohne das Blatt nach einer Seite wieder reinzustecken und dann Seite 2 aufzudrucken?

...zur Frage

Wie drucke ich auf Vor- und Rückseite?

Guten Tag, wo bzw. wie kann ich ein Blatt auf beiden Seiten bedrucken? Geht das nur mit einem Spezialdrucker?

...zur Frage

Kann man mit einem Canon MX 495 beidseitig drucken Wenn ja, dann wie?

Ich würde gerne mit meinem Canon MX 495 auf der Rückseite drucken. Ich benutze OpenOffice und ich habe eine Einladung geschrieben, die ich mit der Rückseite drucken will.

...zur Frage

Stricken - frage

Hallo

Kann sein das ich mich jetzt etwas blamiere aber ich hab ne frage.

Beim stricke gibt es ja eine vorder und eine Rückseite.

Wenn es jetzt heißt 1 und 2 Reihe rechts stricken - ist das dann einmal vorder und einmal Rückseite

Oder zweimal Vorderseite und die Rückreihe zählt man nicht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?