meine waren überhaupt nicht vernarbt,aber das wechselt ja von Person zu Person :)

...zur Antwort

Du kannst dem Schmuck wechseln und dann sieht es auch schöner aus:)

...zur Antwort

Ich hoffe für dich das du deinem Hund das nicht auf die Pfoten geschmiert hast! So einen perfekten Abdruck bekommt man nicht hin! Und bitte tu mir den gefallen und schmier deinem Hund das nicht auf die pfoten das tut ihm weh und ist nicht für hunde gemacht!

...zur Antwort

Die Haare wachsen natürlich weiter und ich würde erstmal die Wachsstreifen weg lassen und mit einem normalen Rasierer rasieren

...zur Antwort

Lass dir ein Septum stechen! Ein nostril sieht an einer großen Nase ziemlich klein aus aber ein Septum lässt deine Nase schön wirken und fängt die Blicke ab dh sie werden nicht direkt auf die Form deiner Nase gelenkt sondern auf das Piercing:)

...zur Antwort

Wenn es ein guter Piercer ist definitiv Medizinische:) Schau einfach welche farbe am besten zu dir passt , weil auch die medizinischen Stecker können schön aussehen:)

...zur Antwort

Das Tattoo sieht gut gestochen aus,daran kann es nicht liegen...hast du trockene haut? Bei mir ist es so wenn ich kratze Kratz es dannach die ganze zeit weil ich trockene haut habe....du Kratz deine natürliche fettschicht ab & dadurch juckt es...aber ich bin kein Arzt:)

...zur Antwort

Sicher ist sicher...wenn es bei Druck weh tut dann lass es lieber...ansonsten hätte ich gesagt mit wasserfestem pflaster abdecken aber da es noch weh tut würde ich es lassen:)

...zur Antwort