Bauchnabel Piercing Stab Länge okay oder einen längeren?

5 Antworten

Sieht total entzündet aus, geh lieber mal zum Piercer und lass das Piercing allgemein überprüfen.

Der stab ist viel zu kurz und drückt sich in das Gewebe,geh zu einem ordentlichen Piercer und lass es wechseln

Der Stecker ist unübersehbar zu kurz und drückt sich ins Gewebe - daher rührt auch die Druckstelle an der oberen Kugel. Der sollte dringend ausgetauscht werden damit es endlich richtig abheilen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich bin zwar kein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet Piercing, allerdings sieht die Einstichstelle sehr unsauber und entzündet aus, Zumindest auf Bild 1.

Schaut aus wie ein Krater der gelb belegt ist.

Das ist nicht gelb sondern weiß

0

Sieht voll ekelhaft aus, am besten garkeinen

wenn der Stichkanal verheilt ist, sieht das sehr schön aus! Aber die Geschmäcker...

0

Was möchtest Du wissen?