is es schlimm wenn der stab vom bauchnabel piercing zu kurz ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. 😱

Bei einem noch nicht abgeteilten Piercing verursacht das einen Stau von Wundsekret. Das führt in kurzer Zeit zu einer Entzündung. 😳😱

Bei einem schon abgeteilten Piercing befördert es zumindest das Herauswachsen. 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  10.05.2023, 21:51

Danke für den ⭐

das geht gar nicht, zu lang kann auch blöd sein, ist aber weit besser als zu kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Das ist schon schlimm, zu kurz ist schlimmer als zu lang. Kann sich entzünden oder rauswachsen.