Frisches Bauchnabel Piercing verdreht sich?

2 Antworten

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht?

Normal verdreht sich der Stab nicht einfach so, ich würde das auf jeden Fall vom Piercer oder ggf. sogar von einem anderen Piercer anschauen lassen. Da passt bestimmt was nicht mit dem Stichkanal. Ein Bild wäre vielleicht auch hilfreich

Also bei meinem war es auf jeden Fall nicht so dass es sich verdreht hatte… kann sein dass sich es wegen der Heilung immer wieder verdreht weil grade nach so ein paar Tagen ist die Heilung noch im vollen Gange und immer hin ist das eine Art Fremdkörper den der Körper loswerden will

Über ein online Portal kann man das ganze auch nicht gut bewerten oder anschauen deswegen würde ich dir empfehlen geh doch einfach mal am Montag zu dem piercer (oder auch einen anderen) wo du es stechen lassen hast, weil der wird am besten wissen was es ist und wie man das Problem beheben kann! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung