Bauchnabelpiercing sieht so aus was tun?

2 Antworten

  1. Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der Ansprechpartner für Piercingprobleme
  2. Ich sehe kein Piercing hast du das einfach entfernt?
  3. Wie alt ist dein Piercing?
  4. Was für Material ist dein Piercingschmuck?
  5. Wie und mit was pflegst du?
  6. Ist es wirklich Eiter oder Wundsekret?
Lelelelle89
Fragesteller
  1. habe diesen nicht gefragt da die Frau durch corona keinen Laden mehr hat
  2. ja habe es zum säubern nur rausgenommen
  3. ca. 1 Jahr
  4. ist aus Plastik bzw. Hat meine Piercing gegeben weil ich im Büro arbeite und da oft sitze und das flexibler ist
  5. desinfizieren es immer mit wundesinfektionsspray
  6. ja war Eiter, jetzt ist aber nix mehr da
Natimichl  23.07.2021, 12:03
@Lelelelle89
  1. Dann kannst du auch zu einem anderen Piercer gehen, wenn es deine Piercerin nicht mehr gibt
  2. Normal muss man ein Piercing zum säubern nicht rausnehmen
  3. Plastik ist kein guter Einsatz, hier können im Material leicht Risse und Kerben entstehen,hier auf jeden Fall wieder auf Titan wechseln
  4. Was für Wundspray? Prontolind oder Octenisept
  5. Lass es dir von einem anderen Piercer anschauen könnte ggf. auch Wildfleisch sein, ist leider schlecht auf dem Bild zu erkennen, deshalb geh zum Piercer

Normal geht man mit Piercingproblemen ja zum Piercer...

Wenn es dein Studio nicht mehr geben sollte - dann geh halt zu einem anderen Studio.

Plastikschmuck ist gut für den kurzfristigen Einsatz bei Operationen etc, aber nicht wirklich gut zum dauerhaften Tragen im BNP - hol dir besser Titan.

Man nimmt den Stecker NICHT raus zum Saubermachen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung