Bauchnabelpiercing bluter sehr stark,was soll ich tun?
Hallo
Ich habe mir vor zirka 3 Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.
Es tut nicht weh,ist nicht gerötet oder angeschwollen.
Nun zu meinem Problem, ich habe das BNP raus genommen um es zu reinigen und dann habe ich am unteren Einstichloch gedrückt damit der Eiter der manchmal drinnen ist rauskommt, nun kam aber sehr viel eiter raus wie bei einem Pickel oder so,es ist richtig raus gespritzt (tut mir leid für diese eklige Beschreibung aber so wars es halt) naja auf jeden Fall, hab ich das öfter gemacht,und es nachher immer gereinigt und alles,es tut auch nicht weh oder so,und von aussen sieht es auch ganz noraml aus (bild unten) dann einmal kam nachher sehr viel Blut raus und wenn ich wieder drücke kommt mit dem vielen Blut so was schleimartiges raus, es schmerzt nicht ist auch nicht gerötet und das piercing kann ich nachher wieder problemlos rein tun..das ist jetzt schon seit +-2 wochen so..
ich habe überall im internet gesucht doch habe nichts gefunden..
kann mir jemand helfen?:(
lg

4 Antworten
Das Piercing sieht gar nicht so schlecht aus, für das was du ihm antust. Du darfst es - auch zum Reinigen - AUF KEINEN FALL rausnehmen bevor es verheilt ist!
Nein, ich denke nicht. Also ich würde an deiner Stelle es jetzt jeden Tag desinfizieren und normalerweise sollte diese Rötung und so langsam weggehen. Und wenn es in ein, zwei Wochen immer noch so sein sollte, solltest du mal nen Piercer Fragen!:)
ok das wusste ich nicht.. danke, glaubst du ich werde jetzt weitere schäden davon tragen oder wenn ich es ab jetzt immer drinnen lasse ergibt sich das?
Irgendwie schaut es aus als wäre dein stab zu kurz Rede da mit deinem piercer
man nimmt den Stecker nicht zum Saubermachen raus - und man drückt und quetscht natürlich auch nicht auf dem Piercing rum....
du solltest mal dringend zum Piercer gehen anstatt da selbst dran rum zu manipulieren!!!
Ich hätte ja schon längst diese Selbstversuche beendet und wäre damit schon lange beim Pircer. Aber ist ja nicht mein Bauchnabel...... Gott sei Dank.