Bauchnabelpiercing bluter sehr stark,was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen ist etwas gerötet weil eben wieder blut rausgekommen ist  - (Piercing, Blut, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

Das Piercing sieht gar nicht so schlecht aus, für das was du ihm antust. Du darfst es - auch zum Reinigen - AUF KEINEN FALL rausnehmen bevor es verheilt ist!

xcaroline225 30.08.2015, 16:05

ok das wusste ich nicht.. danke, glaubst du ich werde jetzt weitere schäden davon tragen oder wenn ich es ab jetzt immer drinnen lasse ergibt sich das?

0
PrivateUser 30.08.2015, 16:09

Nein, ich denke nicht. Also ich würde an deiner Stelle es jetzt jeden Tag desinfizieren und normalerweise sollte diese Rötung und so langsam weggehen. Und wenn es in ein, zwei Wochen immer noch so sein sollte, solltest du mal nen Piercer Fragen!:)

0

Irgendwie schaut es aus als wäre dein stab zu kurz Rede da mit deinem piercer

man nimmt den Stecker nicht zum Saubermachen raus - und man drückt und quetscht natürlich auch nicht auf dem Piercing rum.... 

du solltest mal dringend zum Piercer gehen anstatt da selbst dran rum zu manipulieren!!!  

Ich hätte ja schon längst diese Selbstversuche beendet und wäre damit schon lange beim Pircer. Aber ist ja nicht mein Bauchnabel...... Gott sei Dank.

Was möchtest Du wissen?