Grüner Eiter?

2 Antworten

Auf jeden Fall dringend checken lassen, am besten von einem erfahrenen Piercer. Es könnte unechter Schmuck sein - oder eine Streptokokkeninfektion - oder was ganz anderes.

Weißt du, aus was der Schmuck besteht?

Womit desinfizierst du es?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Bitte geh so schnell wie möglich zum Arzt. Das ist nicht normal.

Ibscho  31.01.2023, 04:13

Piercer ist vielleicht auch erstmal der bessere Ansprechpartner! LG!