mach mal ein bild von vorne also nicht so seitlich wenn du möchtest :)
ps du bist ein echt hübsches mädchen :)

...zur Antwort

kauf dir lieber eins von the body shop, die riechen total geil und halten lange :)

...zur Antwort

lass deine lippen erst mal ruhen und dann würde ich es mit einem wasserfesten abschmink zeugs versuchen, oder eben olivenöl/cocusnussöl poste mal ein bild von dem lippenstift wenn du möchtest :)

...zur Antwort

viel, viel wasser trinken ! dann würde ich dir empfehlen 1 mal pro woche ein dampfbad zumachen und nachher eine heilerde maske auftragen, google dass mal wenn du nicht weisst was das ist, bekommst du im DM als pulver, welches du dann mit wasser aufmischen musst, oder es ist auch einzel als fertig maske erhältlich :) ansonsten eine halbe zitrone aufschneiden, und dann die eine hälfte der zitrone (also auf dem fruchtfleisch) mit honig beschmieren und dann durchs gesicht schmieren, 5-10min einwirken lassen und mit lauwarmen wasser abspülen :) probiers mal aus ! viel erfolg :)

...zur Antwort

mach dir eine mischung aus honig und zimt dann massierst du es für einige sekunden in deine lippen ein, prickelt etwas, doch dadurch bekommst du vollere lippen, da zimt die durchblutung ankurbelt und honig pflegt die lippen :) keine angst wenn es etwad auf den lippen prickelt/brennt das gehört dazu natürlich kannst du sie auch anmalen, mit einem lipliner die lippen umranden und dann lippenstift drauf, so sehen sie auch etwas voller aus :)

...zur Antwort

das bild ist jetzt nicht so scharf

...zur Antwort