Hollister vs. Victoria's Secret Bodyspray?

8 Antworten

Habe eins von Victoria Secret. Das ist alles andere als dezent. Es riecht aber trotzdem gut! Mir persönlich allerdings zu stark. Zu dem von Hollister kann ich nichts sagen. :]

hab die erfahrung mit bodysprays gemacht das der duft schnell weg is:) aber hatte bisher keins von beiden, hab nur das hollister mal gerochen und das riecht einfach meeeeag gut:) ich liebe solche frischen fruchtigen düfte, würde mich auch mal interessieren welches besser ist und lange hält

Victoria Secret hat wesentlich mehr Auswahl, für jeden Geschmack.

Also meine Erfahrungen mit Bodysprays von beiden Marken: am Anfang riechen sie viel zu stark und total intensiv und nach wenigen Minuten riecht man gar nichts mehr..

Vic.secret hält grad mal  15 minuten, hollister kenne ich mich nicht aus