Soll ich mir die Haare noch kürzer schneiden lassen?

 - (Haare, Beauty, Mode)  - (Haare, Beauty, Mode)

16 Antworten

Hey,

ich finde deine Frisur so, wie sie jetzt ist, sehr hübsch und würde es an deiner Stelle so lassen. Sieht echt gut aus :)

Aber wenn du möchtest. Trau dich und lass sie noch etwas kürzer schneiden. Es kommt auf die Person an. Einigen Frauen stehen kurze Haare nicht, anderen schon. Ich finde dir steht es.

Mach das, was dir gefällt... :)

LG :)

Also ich finde, dir steht Kinnlänge schon sehr gut. Vielleicht kannst du die Frisur noch ein bisschen kürzer machen lassen ( Nacken kurz, vielleicht anrasieren, und vorne Stück kürzer als kinnlang). Aber so ganz kurz pixie mäßig würde ich nicht ganz soo gut finden. Geschmäcker sind aber verschieden. So wie jetzt ist schon ziemlich gut und hübsch :)

Hinten ist es so wie du es brschreibst :)

Danke dir! ^^

0

also ich habe jetzt einfach mal einen teil deiner haare mit einem papier abgedeckt, so, als ob du die haare bis zu der hälfte deiner ohren gekürzt hättest. könnte dir vielleicht stehen, weil du ein schmales gesicht hast. ansonsten, der schnitt jetzt steht dir auch so gut.

Hahaha :D

Danke :)

0

Sieht auf jeden Fall gut aus! :)

Wie du es machen sollst, wird dir keiner sagen können, weil Geschmäcker schließlich unterschiedlich sind. Mir gefallen die Haare so schon sehr, probier's einfach aus, denn nur so wirst du erfahren, was dir am Besten steht. :)

Die Frisur jetzt mag ich ja irgendwie voll :D

Mal sehen, danke ;)

0

Also ich kenne jemanden mit sehr kurzen haaren und sie ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet , wirkt immer weiblich und sieht hübsch aus ...wenn du es willst trau dich ...in 1 Jahr ist das auch wieder rausgewachsen...

Was möchtest Du wissen?